Meine Webseite

Angel & Toby 2010






Ben mit 3 Jahren:



Ben im urlaub.




Der Hübsche Loki! Ich bin ganz verliebt :-)


11.09.11: Welpentreffen bei Marion!
Leider ist die Qualität der Bilder mehr als Bescheiden :-(.
Es waren 2 Toby-Töchter da *freuuu*
Leila - Powergirl :-)! Die Wasserliebe hat sie auf jeden Fall nicht vom
Papi *grins*.


Und die Trixi... - ich bin mal wieder begeistert . Eine sehr kleine
kompakte Hündin mit viel Speed aber trotzdem immer ein Blick bei
ihren Menschen. Schööön :-)



Familienfoto - obwohl Trixi den Ball viiiiel toller fand als zu posen


Der alte Angeber *grins*...

Heute sind meine Enkerl schon ein Jahr alt - wie die Zeit vergeht!!!
27.04.11: Ben war zu Besuch! Ich bin begeistert - mehr kann ich gar nicht sagen...






Geburtstag: 27.04.10


23.03.11 Neue Fotos von Ben :-) - schickes Kerlchen (ich wiederhole mich *grins*)






uuund von Loki, der immer mehr nach seinem Papa ähnlich wird *schmacht*, die Fotos sind zwar qualitativ
nicht ganz so gut, aber man erkennt ihn trotzdem mit seiner Hundefamilie





27.01.11 Fotos von Ben "Garden Hills Back in Black"
Sooo ein toller Kerl!!!











Und hier Loki mit einem ca. 6 1/2 Monaten - schon ein kleiner fescher Mann *grins*.




Fotos mit einem halben Jahr auf der Welpentreffenseite und hier eins von Ben, der war ja leider nicht mit dabei, weil die Anfahrt so weit war.





  ALLE NEUNE :-)

"Mein" Bub *heul*



Der Rest ohne Kommentar - einfach nur zum Genießen ...



























Und zum Abschluß "Toby 2" - Ein Abriß seines Vaters...
Von der Zeichnung her, den dicken Stampfern und dem Grinsen.
Ein Frechdachs wie er im Buche steht!!!



Wirklich ganz der Papa *schmacht*



24.05.10: Mal wieder neue Bilder
















19.05.10: Heute war ich das 1. Mal Welpenknuddeln. Was soll ich sagen - ich bin hin und weg und liebe sie ALLE!!! Das haben Angel & Toby wirklich super hinbekommen!!!

Hier ein kleiner Auszug an den Bildern - ähm ich habe so an die 100 Stk. gemacht ...

Wer ist denn da der Papi?

Genau MEIN Beuteschema *schmacht-schnief* "Back in Black"

"Beautiful Girl"

"Dream" und "Stairway to Heaven"


"Stairway to Heaven"


Ich glaube "Black Jack"....


"Killer Queen"


Und nochmal die ganze Bande....



27.04.10: Die Welpen sind daaaaaaaaaaa!!!
Angel hat 9 zuckersüßen Welpen zur Welt gebracht!
Es sind:
2 x black-tri Rüden
2 x blue-merle Rüden
4 x black-tri Hündin
1 x blue-merle Hündin
Leider nix Rotes - wie erwartet *schnief*

Bei den schwarzen sehe ich jetzt schon den Toby - Wahnsinn! Diese typischen Knopf-G'sichterl ....

Hier die ersten Fotos:

Ohne Worte - soooo süüüüß!!!! *schnief*


Und die ganze Schar...


Und nun die Garden-Hill-Los-Rockos! Die Top-10 haben wir leider nicht ganz geschafft ...

1. blue merle Rüde * um 6 Uhr 15 / 338g
Garden Hill´s Cold as Ice


2. black-tri Hündin  * um 6 Uhr 26 / 292g
Garden Hill´s Killer Queen


3. blue-merle Hündin * um 6 Uhr 36 / 313g
Garden Hill´s Beautyful Girl 
 


4. black-tri Hündin * um 6 Uhr 58 / 350g
Garden Hill´s Dream on


5. blue-merle Rüde * um 7 Uhr 12 / 328g
Garden Hill´s Back in Black


6. black-tri Hündin * um 8 Uhr 03 / 372g
Garden Hill´s Angel of Harlem


7. black-tri Hündin * um 8 Uhr 45 / 310g
Garden Hill´s Princess of the Universe


8. black-tri Rüde * um 9 Uhr 17 / 350g
Garden Hill´s Black Jack



9. black-tri Rüde * um 10 Uhr 25 / 333
Garden Hill´s Stairway to Heaven


23.04.10: Der Countdown läuft ....
Hier noch ein Bild von heute von der schwangeren Angel :-)



20./21.02.10: Heute hatte Toby seinen ersten Damenbesuch. 
Die zwei waren so ein süßes Liebespaar. Angel ist ein richtiger Kindskopf *hihi* und Toby ein total zärtlicher unaufdringlicher Liebhaber. Nach gefühlten eeeewigen Spieleinheiten kamen sie endlich "zur Sache" .
Wir erwarten die Welpen um den 24. April *freuuu*.
Es werden black-tri und blue-merle fallen und  vielleicht ist ja auch was Rotes dabei .

Unser Liebespaar...




Alberne Maus )))


Was guckst du?!


Weiber


Belegung im Januar/Februar 2010


       Silver-Stable Angel                  Toby

Falls ihr Interesse an einem Welpen habt meldet euch bei
Marion Keil,
www.garden-hill-aussies.de Tel. 08171/965275.
Für Fragen bzgl. Toby könnt' ihr euch auch an mich wenden oder einfach vorbeikommen!

Ich freu' mich schon auf die Baaabbbbiiieees!!!