Meine Webseite

HOBBY-SEITE :-)

Sie ist nun online Juhuuuuu!!!! Dank Annas Überredungskünsten habe ich es gewagt und ein Gewerbe angemeldet. Halsbänder nähen macht einfach zuviel Spaß!
www.monster-bande.de



Nicht nur Hunde sind mein Hobby - ab und zu brauch ich eine andere "Beschäftigungstherapie"

Vor einem Jahr noch war ich im Töpferfieber - irgendwie gelingen mir Drachen am Besten.

Darf ich vorstellen: Jolanda - sie bewacht unseren Vorgarten ...





Und noch ein paar Fotos von meinen getöpferten Viechereien....









So, und seit neuestem bin ich im Hunde-Halsband-Nähfieber

Meine Jungs tragen Monster - was sonst



Oder ein bißchen was "edleres" für Sonntags *hihi*....


Die habe ich für eine sehr gute Freundin genäht, die nicht genug haben konnte *hihihihihihihi*
Da gehen gleich noch ein paar Hunde ....



...















Es macht sooooo Spaß :-)))))