Meine Webseite

Nachzucht Kiwi & Jesse 2016

 
Die Zwerge nehmen Abschied... 

Auch wenn ich weiß, dass ALLE einen super tollen Platz gefunden haben und schon jetzt nicht mehr aus den einzelnen Familien wegzudenken sind - sie fehlen mir einfach ...

Es war eine wahnsinnig tolle und intensive Zeit!

Danke Tina, dass ich das erleben durfte!

Im Zeitraffer werden aus kleinen Meerschweinchen kleine Hundepersönlichkeiten. Ich vermisse mein tägliches privates "Fernsehprogramm" . Meine 8 Zwerge waren und sind für mich einmalig.

Eigentlich gut, dass keiner bleiben durfte, denn dann hätten 4 bleiben müssen. Jedes Familienmitglied hatte einen eigenen Favoriten .

Ob ich nochmal dieses Abenteuer wage wird die Zeit entscheiden.
Eins ist für mich auf jeden Fall klar - es wird nur dann einen weiteren Kiwi-Wurf geben, wenn ein Zwerg bleiben darf. Jetzt war einfach nicht die richtige Zeit dafür, eventuell sieht es in 2 - 3 Jahren anders aus. Auch kommt es darauf an, wie sich dieser Wurf entwickelt.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, aus der Ferne meinen 8 Zwergen beim Erwachsen-Werden zusehen zu dürfen. 





Hurra!!! 


Am 22.04.2016 wurden nach einer durchhechelten Nacht
von 5.00 Uhr - 8.15 Uhr unsere 8 Zwerge geboren.

Kiwi hat das so super gemacht und ist ein Übermami.
 
Es sind:
3 black-tri Hündinnen 
1  black-tri Rüde
2 blue-merle Rüden
1 blue-merle Hündin
1 red-merle Rüde

Danke für ALLES Tina :-) - ich kann's nicht oft genug sagen!!! 

Aktuelle Fotos sind immer auf Tinas Seite zu bewundern. eyecatcher-australian-shepherd.de/blog/






BLACK TRI HÜNDIN 1






3 Wochen alt


BLACK-TRI HÜNDIN 2




3 Wochen alt


BLACK-TRI HÜNDIN 3




3 Wochen alt





BLUE MERLE HÜNDIN




3 Wochen alt




BLUE-MERLE RÜDE 1



3 Wochen alt



BLACK-TRI RÜDE




3 Wochen alt


BLUE-MERLE RÜDE 2



3 Wochen alt


RED-MERLE RÜDE



3 Wochen alt





PAPA KLONE - Black-Tri Rüde + Black-Tri Hündin 1